+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Login
Anmelden
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Ab 18 :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: 2  (7 Bewertungen)
Ein Schwuler kommt zum Arzt.
Sagt: Herr Doktor, mich drückt da was im Darm, können sie mal nachschauen.....?
Gesagt, getan, der Arzt zieht Handschuhe an, und rein in den After damit
Arzt: Ich fühle nichts....
Schwuler: Ah, jaaa, noch ein bisserl tiefer!!!!
Arzt: Immer noch nix ....
Schwuler: Aaaah, jaaaa, noch ein wenig, sie ham es gleich!!!
Arzt: Immer noch nix ....
Schwuler: aaaah, ja, ja noch ein bisserl .......
Arzt : Moment ... ja, das iss was, ich hab's, zieht es raus ...
Schwuler: Oooouuuuaaaah!!!!! Jaaaaa!!!
Arzt: aber das ist ja ein Monchéri !!!!!
Schwuler: Na, das hamse sich jetzt ja auch redlich verdient!!!!!!!
Von: Gigastars


Aktuelle Bewertung: 3.6  (5 Bewertungen)
"Gestern hatte ich eine, die hatte vielleicht ein weites Loch!"
"Und was hast Du gemacht?"
"Ich hab` ihn reingezwängt."
Von: Gigastars


Aktuelle Bewertung: 2.67  (3 Bewertungen)
In der Kneipe zwei Kumpels: "Wie verhütest Du eigentlich ?"
"Tja, ich benutze Kondome."
"Und, irgendwelche Probleme damit?"
"Nö, ich nehme sie nur zum Pinkeln und Bumsen ab."
Von: Gigastars


Aktuelle Bewertung: 1  (4 Bewertungen)
Zwei Männer haben sich an der Bar kennen gelernt und wollen klären,
wer der Coolste ist.
"Neulich komm ich nach Hause und finde meine Frau mit einem Fremden im
Bett. Ich hab mich bei den beiden entschuldigt und ihnen weiterhin viel
Spass gewünscht. Das fand ich sehr cool von mir!"
Der andere zuckt mit den Schultern.
"Ich finde noch cooler war ICH, weil ich als Du reingekommen bist weiterbumsen konnte !"
Von: Gigastars


Aktuelle Bewertung: 2  (1 Bewertung)
Indianerhäuptling "Rote Kappe" reitet in die Siedlung um ein Kondom zu kaufen.
Der Ladenbesitzer verkauft ihm eins und der Indianer reitet nach Hause.
Am nächsten Tag kommt der Indianer wutentbrannt in den Laden:
"Pariser Nixgut ! Pariser buuumm !!"
Naja, denkt der Ladenbesitzer, musst du ihm halt ein stärkeres Kondom geben.
Nach ein wenig Suchen findet er ein Grösseres mit extradicker Gummihaut.
Am nächsten Tag kommt der Indianer schon wieder !
"Pariser nixgut ! Pariser buuumm !!!"
Denkt sich der Ladenbesitzer "oh schitt, was mache ich jetzt"
Plötzlich hat er eine Idee. "Moment !" Sagt er zum Indianer.
Rennt nach hinten in die Werkstatt und baut den Gummischlauch von einem alten Fahrrad aus.
Dann schneidet er 30 Zentimeter davon ab und näht ein Ende zu.
Am nächsten Tag kommt der Indianer wieder in den Laden, dem Besitzer wird schon ein wenig mulmig.
Brüllt der Indianer: "Pariser guuut !, SQUAAAAAAAAAAAW BUUUUUUMMM !!!"
Von: Gigastars


Aktuelle Bewertung: 1.37  (8 Bewertungen)
Hat einer eine 50cmlangen Penis, und fragt bei allen Kollegen rum, wer etwas weiß, dass sein beste Stück sich verkürzt.Einer gibt ihm den Tipp er solle in einem bestimmten Wald einen Frosch fragen:Willst du mit mir schlafen?
Der Mann probiert es. Kaum hat der Frosch>Nein<gesagt, verkürzt sich sein Ding um 10cm. Doch damit ist er noch lange nicht zufrieden. Am nächsten Tag geht er wieder in den Wald und fragt ihn: Willst du mit mir schlafen? Nach einem erneutem >Nein< schrumpft sein Penis um weitere 10 cm. Doch das ist ihm immer noch nicht genug. Am nächsten morgen steht er schon wieder vor dem Frosch: Bevor er fragen kann sagt der Frosch schon: Nein, nein und nochmals nein!
Von: Admin


Aktuelle Bewertung: 3  (9 Bewertungen)
Der Förster geht durch den Wald, da kommt ihm ein heulendes Mädchen entgegen. Er fragt: "Was ist den mit dir passiert?" "Mich hat einer vergewaltigt!" heult die Kleine.
Öffnet der Förster den Reißverschluss seiner Hose und sagt: Tja, heute ist ein schlechter Tag für dich!
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: 3  (1 Bewertung)
Es ist Sommer. Herr Schröder sitzt im Taxi und weil er beschlossen hat, sich beim Volk ein bisschen beliebt zu machen, lässt er am Straßenrand anhalten und nimmt eine ältere Dame mit, die erst gar nicht richtig will. Er versucht eine Weile mit ihr ins Gespräch zu kommen, doch sie ist sehr schweigsam. Schließlich sagt er zum Fahrer: "Können sie nicht etwas gegen diese Hitze Tun?" Der Fahrer stellt alle Ventilatoren an, dann ist es schweigsam. Doch da beginnt sich langsam, durch den auftreibenden Wind der Ventilatoren, sich der Rock der Oma zu heben, bis ihr bauschiger Schlüpfer sichtbar ist. Da sagt sie empört an die beiden Männer gewandt: "Die Jugend von heute! Alles muss mit Maschinen gemacht werden! Früher habt ihr das doch mit der hand gemacht!"
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: 2.75  (4 Bewertungen)
Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter:Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine:Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter:Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter:Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam