+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Liebesgeständnis :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Es fällt mir nicht leicht "lebe wohl" zu sagen. Doch ist es der einzige Weg der mir noch bleibt. Lebe wohl und denk ab und zu mal an mich, denn ich liebte dich
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt. Doch nie vergisst man einen Menschen, den man von ganzem Herzen liebt!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Dem Mond oben am Himmel, dem geht es fast wie mir. Er leuchtet nur zur Hälfte, ihm fehlt der Glanz von dir!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Du bist das Bild in meinem TV, Die Milch in meinem Müsli, Das Rad an meinem Trabi. Du bist die Welt für mich und ohne dich geht es nicht!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Ich hatte einen Traum und wünschte mir noch mehr, dass wir einander uns begleiten in guten und in schlechten Zeiten.
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Wenn ich auch nicht weiß, wer du morgen sein wirst, ja nicht einmal genau weiß, wer du heute bist, ich habe dich gern, so wie du bist!!!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Wenn die Erde bebt, das Bett dich rüttelt, dich aus deinen Träumen schüttelt, ist nur gerade mein Herz ausgeflippt, weil ich mich freu´, dass es dich gibt!!!!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weißt Du was: Was mir fehlt bist Du!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Ich sehe dich nicht, ich höre dich nicht, ich spreche auch nicht mit dir... Jedoch denke ich immer an dich.
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Als Amor unsere Herzen traf muss er betrunken gewesen sein. Sonst hätte Gott mir nie seinen liebsten und schönsten Engel gegeben.
Von: grosspietsch


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>